Praxisraum
Lebensblume Gold

Energie & Harmonie im Einklang

„Wer die Seele eines Menschen berührt, der betritt heiligen Boden.“

Jin Shin Jyutsu Praxis in Natz

Vor 13 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, ein Zuhause für mich zu schaffen und ein Haus zu bauen. Einige Monate vorher hatte ich mich vom Vater meiner Tochter getrennt. Eine intensive, spannende Zeit kam auf mich zu. Meinen Eltern bin ich sehr dankbar, dass sie mich all die Jahre, sei es finanziell oder seelisch, liebevoll unterstützt haben. Nun wohne ich mit meiner Tochter und unserem Gauner Filou in unserem gemeinsamen Zuhause.

Im Erdgeschoß hab ich mit Hilfe von Horst Stuffer, by Erdman nach der ILD Methode, meinen wunderbaren Praxisraum einrichten können. Ich freue mich, dich dort strömen zu dürfen. 

LASS DICH STRÖMEN
In meiner Praxis kann ich unterschiedliche Beschwerden positiv beeinflussen.
Sabine Bampi – Jin Shin Jyutsu

Jsj Praxis

– Möchtes du Jin Shin Jyutsu ausprobieren? –

Möchtest du eine tiefe Entspannung spüren oder mehr über diese „Körper-Geist-Kunst“ wissen?

Praxis – Impressionen

– Lage & Anfahrt –

Die Praxis befindet sich in Natz, einem idyllischen Dorf im Eisacktal, inmitten von Apfelbäumen.